Talseitige Absicherung/Markierung

Antworten
meffchef
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:10

Talseitige Absicherung/Markierung

Beitrag von meffchef »

In der vergangenen Woche haben die Bahnbetreiber offenbar ein Fangnetz in einer der oberen Kurven angebracht, was ich sehr ordentlich finde, weils dahinter ziemlich runter geht (wie an anderen Stellen auch). In den Fotos sieht man das orange Plastik einmal vom Parkplatz aus und einmal in Fahrtrichtung von der Rodelbahn aus.

Was haltet ihr von der Idee, das Netz ein wenig in Richtung Kurvenausgang zu versetzen/zu erweitern? Ich denk mir, dass das vielleicht mehr helfen tät, weil der Kurveneingang und die Mitte geht normalerweise eh immer, am ehesten "derpackt" man die Kurve doch am Schluss nicht mehr (obwohl man kontrolliert fährt und halbe Sicht und und und). Weiß eh, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, weil die Bahn ist dank der Pistenraupe echt gut beisammen, aber eine Anregung ists meiner Meinung nach schon wert.

lg,
meffchef
Dateianhänge
Netz in Fahrtrichtung
Netz in Fahrtrichtung
Netz vom Parkplatz aus
Netz vom Parkplatz aus
Zuletzt geändert von meffchef am Mo 12. Jan 2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Talseitige Absicherung/Markierung

Beitrag von floo »

In welchen Fotos? :?:

lg flo
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Talseitige Absicherung/Markierung

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo meffchef!

Sollte es Probleme beim Einbinden der Bilder geben :roll: - so geht's:
  • Registerblatt Dateianhang hochladen unterhalb des Editorfensters anklicken
  • Gewünschte Datei via Durchsuchen auswählen
  • Bildbeschreibung im Feld Dateikommentar eingeben
  • Bild via Datei hinzufügen hochladen (kann je nach Größe etwas dauern)
  • Nach dem Hochladen wird unterhalb des Beitrages für das Bild Dateiname und Bildbeschreibung angezeigt;
    über den Button Bild im Beitrag anzeigen wird ein entsprechender Link an der Cursorposition im Editor eingefügt
  • Über Vorschau kann dann geprüft werden ob's passt 8-)
mfg - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Praxmar“