Frage zu Kartenpreisen

Antworten
Der_anfänger
Gast

Frage zu Kartenpreisen

Beitrag von Der_anfänger »

Ich hätte ne Frage, ich habs leider nirgends gefunden, gibt es zum Rodeln auch Zeitkarten, bzw. wieviel Punklte nimmt eine Bergfahrt?
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Frage zu Kartenpreisen

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo erstmal! :tach:

Nun - so schwer ist das aber nicht zu finden :o
Wie wäre es zum Beispiel mit der Homepage der Rangger Köpfl Bergbahnen :roll:
http://www.rangger-koepfl.at/tarife.html

Der Link ist übrigens auf Winterrodeln bei der Bahnbeschreibung angeführt:
http://www.winterrodeln.org/wiki/Rangger_K%C3%B6pfl

:schlaumeier: Und natürlich ist das auch kein Kommentar zum Gütesiegel; daher ein neues Thema ...

So long - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
der _anfänger
Gast

Re: Frage zu Kartenpreisen

Beitrag von der _anfänger »

naja, verarschen kann ich mich auch selber, da brauch ich kein Forum für...

bitte die Frage lesen, und dann antworten :lol: , fals jemand die Antwort kennt

gibt es Zeitkarten? bei mir ist eine Zeitkarte, eine Karte, die von morgens ... bis mittag oder abends .... gilt und vllt kostet sie auch ... Euronen

wenn nicht, hilft mir die Antwort, mit .... pünktchen befördert dich der Lift nach oben :o

wenn du noch weitere nützliche Links, statt ner Antwort hast, einfach posten, ich kann dort auch anrufen wenns hier keine Antwort gibt
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Frage zu Kartenpreisen

Beitrag von bany-tyrol »

der _anfänger hat geschrieben:naja, verarschen kann ich mich auch selber, da brauch ich kein Forum für...
Schön für Dich - spart uns eine Menge Arbeit :twisted:
der _anfänger hat geschrieben: bitte die Frage lesen, und dann antworten :lol: , fals jemand die Antwort kennt
Habe ich gemacht; der Link führt zur Tariftafel der Rangger Köpfl Bergbahnen mit sämtlichen Tarifen.
der _anfänger hat geschrieben: gibt es Zeitkarten? bei mir ist eine Zeitkarte, eine Karte, die von morgens ... bis mittag oder abends .... gilt und vllt kostet sie auch ... Euronen
Steht doch dort!

Code: Alles auswählen

Kartentyp 	Erwachsene 	Senioren 	Jugend 	Kinder

	1952-1991  	1932-1951 	1992-1995 	1996-2005
	
Tageskarte 	23,50 	20,50 	18,00 	12,00
11.00 Uhr Karte 	20,50 	18,00 	15,50 	11,00
12.00 Uhr Karte 	19,50 	17,00 	14,50 	10,50
2-Stunden-Karte 	14,00 	12,00 	11,00 	7,50
3-Stunden-Karte 	17,00 	14,50 	13,00 	9,00
4-Stunden-Karte 	19,00 	16,50 	14,00 	10,00
Mehrtageskarten
2 Tage 	42,00 	36,00 	32,00 	22,00
3 Tage 	63,00 	53,00 	47,00 	32,00
4 Tage 	82,00 	70,00 	61,00 	42,00
5 Tage 	100,00 	86,00 	76,00 	50,00
6 Tage 	118,00 	102,00 	90,00 	60,00
7 Tage 	135,00 	117,00 	103,00 	69,00

Wahlkarten 	
3/5 Tage 	65,00 	55,00 	49,00 	33,00
4/6 Tage 	85,00 	72,00 	63,00 	43,00
5/7 Tage 	103,00 	88,00 	77,00 	52,00

Rodel-und Tourenkarten 	
Berg-oder Talfahrt Gondel 	6,50 	5,50 	5,00 	3,50
Berg-und Talfahrt Gondel 	10,00 	8,50 	8,00 	5,50
90-Punkte-Karte 	52,00 	44,00 	39,00 	30,00
Nachtschilauf/Nachtrodeln 
Abendkarte 19.00 - 21.30 Uhr 	11,00 	10,00 	9,00 	6,00
Karte ab 11Uhr00, 12Uhr00; 2,3,4-Stundenkarten; Berg- und/oder Talfahrt, Nachttarif ... :?:
der _anfänger hat geschrieben: wenn nicht, hilft mir die Antwort, mit .... pünktchen befördert dich der Lift nach oben :o
Punktekarte habe ich noch nie gekauft; weiß nicht was die Bergfahrt in Punkten kostet. Anrufen & Fragen!
der _anfänger hat geschrieben:ich kann dort auch anrufen wenns hier keine Antwort gibt
Die einfachste und schnellste Möglichkeit!

Noch ein Tipp für die Zukunft:
:schlaumeier: Es kommt gar nicht gut wenn man gleich herum motzt (- speziell als nicht registrierter Benutzer) wenn die Antwort nicht den eigenen Vorstellungen entspricht; du willst ja etwas von uns! So präzise war die Frage dann auch nicht, und die Antwort hat doch eh gepasst.

Trotzdem: Viel Spass beim Rodeln!
Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Der _Anfänger
Gast

Re: Frage zu Kartenpreisen

Beitrag von Der _Anfänger »

Hallo Bernhard,
muss jetzt anders anfangen...
:oops:
Ich war zum Jahreswechsel in Brigel, und musste feststellen, das dort Skikunden andere Tarife haben als wir Rodler.
Aus dem Angebot mit deinem link ist nicht ersichtlich, ob die Zeitkarten auch für Rodler gelten.
ich les da nur raus dass es für Rodler Einzelkarten und Punktekarten gibt, alle andere Angebote sind möglicherweise auch nur für die Skifahrer :roll:
schließlich müssen außer Personen auch noch Rodel befördet werden.
:oops: vllt liegt es ja auch daran, dass ich net lesen kann :oops:

es tut mir leid, dass ich als noob so bös gepostet habe, weil ... eigentlich ist die homepage winterrodeln.org nicht schlecht, bisserl überlegen ... sie ist sogar gut ..., bisserl überlegen ... sehr gut sogar...,
bisserl überlegen ... diese Homepage ist die beste, im ganzen Netz,
und ich weiß, dass Du nicht unerheblich dazu beiträgst.
:bussi:
lass Dich von Idioten wie mir net entmutigen.
Sehe ich das richtig, alle Zeitkarten sind auch für Rodler erhältlich?

Grüße aus den zugefrorenen Deutschland ...
Der _Anfänger
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Frage zu Kartenpreisen

Beitrag von bany-tyrol »

Der _Anfänger hat geschrieben:Hallo Bernhard,
muss jetzt anders anfangen...
:oops:
Aha :zwinker:
Der _Anfänger hat geschrieben: es tut mir leid, dass ich als noob so bös gepostet habe, weil ... eigentlich ist die homepage winterrodeln.org nicht schlecht, bisserl überlegen ... sie ist sogar gut ..., bisserl überlegen ... sehr gut sogar...,[,,,]
:bussi:
So gefällt mir das schon besser :lol:
Der _Anfänger hat geschrieben: lass Dich von Idioten wie mir net entmutigen.
Keine Angst - da braucht's schon mehr :twisted:
Alles vergessen und verziehen :knuddel: :prost:
Der _Anfänger hat geschrieben: Sehe ich das richtig, alle Zeitkarten sind auch für Rodler erhältlich?
Ja. Allerdings kann man als Rodler sowieso nur die Gondelbahn nach Stiglreith benutzen, der Rest der Anlagen sind Schlepplifte.
Immerhin bist Du dann schon mal auf 1400Hm; weiter geht's auf der Forststrasse nach Sulzstich (knapp 1h) - in diesem Abschnitt führt die Rodelbahn über eine eigene Trasse.
:idea: Bei den momentan herrschenden Verhältnissen lohnt sich der Weitermarsch zur Rosskoglhütte auf knapp 1900Hm; dann kannst Du über 1000Hm abfahren - auf perfekter Bahn. :cool:
Der _Anfänger hat geschrieben: Grüße aus den zugefrorenen Deutschland ...
Der _Anfänger
Auch Grüße aus dem winterlichen Oberperfuss - und viel Spass beim Rodeln!

Bernhard :tach:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Rangger Köpfl“