Kommentare zum Naturrodelbahn Gütesiegel dieser Bahn

Antworten
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Kommentare zum Naturrodelbahn Gütesiegel dieser Bahn

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo zusammen! :tach:

Dieser Rodelbahn wurde im Jahr 2009 vom Land Tirol das Tiroler Naturrodelbahn - Gütesiegel für die Dauer von 5 Jahren verliehen.

Mit diesem Forum wollen wir euch die Möglichkeit geben, Erfahrungen bzw. Kommentare dazu der Rodelgemeinschaft mitzuteilen. :schreiben:

Also: Ist euch etwas aufgefallen, was eigentlich laut Gütesiegelrichtlinien nicht so sein sollte, gibt es Fragen oder Lob - nur her damit! Schreibt einfach eine Antwort auf dieses Posting.

:schlaumeier: Für die allgemeine Diskussion zum Gütesiegel gibt es übrigens ein eigenes Forum!

Team Winterrodeln
SWe
Gast

Re: Kommentare zum Naturrodelbahn Gütesiegel dieser Bahn

Beitrag von SWe »

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass in den unteren zwei Rechtskehren die Absicherung durch die senkrechte Bretterwand schon eher einer Sprungschanze gleicht. Man sollte hier den Schnee abtragen um den rechtwinkligen Abschluss zu gewährleisten. Ansonsten eine super tolle Bahn.
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Kommentare zum Naturrodelbahn Gütesiegel dieser Bahn

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Swe! :tach:

Vielen Dank für den Hinweis - ich habe die Info an die Bergbahnen Oberperfuss weitergeleitet.

Sportliche Grüße

Bernhard - Team Winterrodeln
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Rangger Köpfl“