Rodelbahn

Antworten
frosch
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Mär 2011, 23:17

Rodelbahn

Beitrag von frosch »

wunderschön und oberhalb der Abzweigung zur Auffangalm super zum Rodeln. Unterhalb der Abzweigung zum Teil eisig und mit tiefen Fahrrinnen, die das Rodelvergnügen etwas schmälern.
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Rodelbahn

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo frosch :tach:

Willkommen im Club!

Zur Info: Bahnzustandsberichte sind besser im WIKI aufgehoben, wo du deinen Bericht ja schon gepostet hast.
Hier im Forum geht es um alle anderen Themen rund ums Rodeln, um neue Bahnen, Rodelberichte, Hüttenwirte ;) etc.

Dass du dich hier registriert hast ist aber auf alle Fälle super :cool:

So long - and even longer
Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
frosch
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Mär 2011, 23:17

Re: Rodelbahn

Beitrag von frosch »

Hallo Bernhard,
danke für die Info! Ich war überrascht, dass mein Beitrag bei der Rodelbahn nicht aufgeschienen ist und habe ihn deshalb noch einmal geschrieben. Jetzt weiß ich wenigstens, warum.
Quakige Rodelgrüße
Frosch
Antworten

Zurück zu „Brandstatt Alm“