rodelbahnsperre heute

Antworten
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

rodelbahnsperre heute

Beitrag von susanne »

so wie die heutigen bedingungen waren sind sie um diese jahreszeit bei sonnigem wetter immer! an eine rodelbahnsperre kann ich mich nicht erinnern. sicherlich muß man umsichtiger fahren u. beim hinaufgehen schon entscheiden wo man besser absteigt. die rodelbahn ist über weite strecken der sonne ausgesetzt und verändert sich tageszeitlich. für kinder nicht geeignet.
selbst wenn ich die rodelbahn in der thermoskanne mit heimnehmen könnte - jetzt ist pinnisalmzeit :D

mit kleinem aufwand wäre die apere stelle leicht zu präparieren. auch der eisige aufstieg bis zum kraftwerk war früher meist aufgerauht. aber mit dem "tiroler gütesiegel" gelten andere maßstäbe.
Antworten

Zurück zu „Elfer (Pinnistal)“