Alpengasthaus Gleinserhof

Antworten
bergkind
Gast

Alpengasthaus Gleinserhof

Beitrag von bergkind »

Das Service und insbesondere das Verhalten der Wirtin lassen zu Wünschen übrig.
Wir wollten dem so idyllisch liegendem Gasthaus nochmals eine Chance geben aber leider wurden wir wieder enttäuscht.
Das Verhalten ist eine FRECHHEIT!
SCHADE!
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Alpengasthaus Gleinserhof

Beitrag von philipp »

Hallo bergkind!

Könntest du bitte entweder hier im Forum oder noch besser per Mail an die Wirtsleute der Gleinserhöfe genauer schildern was genau wann nicht gepasst hat? Das Feedback zum Alpengasthaus Gleinserhof ist im Allgemeinen sehr gut und auch ich habe (obwohl ich in diesem Winter noch nicht dort war) nur gute Erfahrungen gemacht. Ich halte es für fair, Kritik so zu äußern, dass darauf reagiert werden kann.

Viele Grüße,
Philipp
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Alpengasthaus Gleinserhof

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo auch :tach:

Auch ich kenne das Alpengasthaus Gleinserhof schon seit vielen Jahren und könnte nichts negatives sagen - im Gegenteil:
Die Küche ist ausgezeichnet, es gibt ein faires Presi/Leistungsverhältnis und die ganze Familie ist sehr engagiert im Einsatz.
Bei zahlreichen Besuchen im Sommer wie im Winter war der Aufenthalt im Gleinserhof immer sehr angenehm - und die Aussicht dort oben ist sowieso traumhaft!

Vielleicht hatte die Wirtin nur einen schlechten Tag - ganz so einfach ist es im Gastgewerbe schließlich auch nicht.

Viele Grüße,
Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Gleinserhöfe“