link auf almenrausch defekt 403

Antworten
tomproceed
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 22:39

link auf almenrausch defekt 403

Beitrag von tomproceed »

hi,

der betreff sagt eigentlich eh alles, ich konnte diese rodelbahn auch nicht auf almenrausch.at finden.

http://www.almenrausch.at/rodelbahnen/r ... nserhoefe/
Forbidden
You don't have permission to access /rodelbahnen/rodeln_tirol/gleinserhoefe/ on this server.

noch eine andere anmerkung: die beschreibung des parkplatzes könnte ein wenig präziser sein, im moment ist mir nicht klar, wo ich genau hinfahren soll. aber ich schaus mir heute an und melde mich.

lg
tom
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: link auf almenrausch defekt 403

Beitrag von floo »

Hallo,

vielen Dank für deinen Hinweis! Jetzt funktioniert der Link wieder.

Für die Beschreibung ist eig. der Rodelbahnbeauftragte zuständig. So kenne ich z.bsp. diese Rodelbahn nicht mal in echt.
Es würde uns allerdings sehr freuen wenn du mithilfst und uns eine nähere beschreibung für die Gleinserhöfe nennst :!:

lg flo
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: link auf almenrausch defekt 403

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo tomproceed!
tomproceed hat geschrieben:hi,
noch eine andere anmerkung: die beschreibung des parkplatzes könnte ein wenig präziser sein, im moment ist mir nicht klar, wo ich genau hinfahren soll. aber ich schaus mir heute an und melde mich.
Ich war heute vor Ort rodeln und hab's mir angesehen - jetzt gibt es die gewünschte Anfahrtsbeschreibung! :zustimm:
Hoffe das Ganze ist einigermaßen verständlich :?:

War heute übrigens ein perfektes Rodelvergnügen :sporty: - derzeit wärmstens zu empfehlen!

lg - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Gleinserhöfe“