"eh schon wissen"

Antworten
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

"eh schon wissen"

Beitrag von susanne »

hallo Gta,
du hast deinen unmut geäußert - muß auch einmal sein! die küchenleistung auf maria waldrast ist seit jahren konstant "steigerungsfähig". aber siehe eintrag vom Mo 10.02. - denen hat´s geschmeckt. unfreundlich wurde ich nie bedient -ich hole getränke/speise an der theke. nutze einfach die tolle rodelbahn und verbuch`s als "frankfurter würstl-einkehr". :D lg. susanne
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: "eh schon wissen"

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Zusammen! :tach:

Ich war auch schon des öfteren auf der Waldrast, hatte aber eigentlich nie den Eindruck dass man dort besonders unfreundlich bedient wird! :roll:
Auch das Essen war immer ganz okay (und günstig); es hängt wahrscheinlich auch viel von der Erwartungshaltung ab - nicht jede Hütte kann ein Gourmetempel sein! ;)
Primär geht es ja ums rodeln und den Aufstieg, um die Bewegung und die Erholung. Das passt alles und meistens sind die Verhältnisse gut und man kommt rodeltechnisch voll auf seine Kosten, da kann man schon ein paar (kulinarische) Abstriche machen. Seit dieser Saison gibt es auch keine Selbstbedienung und kein Anstehen an der Theke mehr - und wie gesagt: mir kam es nicht so schlecht vor!

So long - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
---
Gast

Re: "eh schon wissen"

Beitrag von --- »

Unfreundliche Bedienung in der Hütte, man fühlt sich gerade soeben "geduldet".

Das haben die Patres so an sich.

immer wieder faszinierend, wie unfreundlich die bedienung und wie schlecht das essen auf der maria waldrast ist. jedes freundliche wort scheint die bedienung größte mühe zu kosten. einziger vorteil: das "service" geht halbwegs schnell. aber nachdem man das haus verlassen hat, bleibt immer ein schaler nachgeschmack übrig. und das nicht nur vom essen...


fazit: besser im freien jausnen und ohne einzukehren rodeln gehen!

leider würde mir auch das verwehrt auf der Terasse den mitgebrachten Tee zu trinken.... !
Antworten

Zurück zu „Maria Waldrast“