Klostergasthaus

Antworten
gast
Gast

Klostergasthaus

Beitrag von gast »

Nachdem ich immer wieder recht herbe Kritik am Personal in der Waldrast les würd mich die meinung der user hier intressieren, war schon des längeren nicht mehr oben aber früher hats doch immer halbwegs funktioniert . Haben die dort so umgestellt ?
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Klostergasthaus

Beitrag von philipp »

Ich war zuletzt am 1. Jänner 2014 zu Gast. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat gut geschmeckt. Könnte nichts Negatives sagen, im Gegenteil.

Vg, Philipp
bertch
Gast

Klostergasthaus

Beitrag von bertch »

Kann man seit der Neugestaltung nur empfehlen. Freundliche und schnelle Bedienung; sehr gutes Essen mit gutem Preis- Leistungsverhältnis; gemütliche Atmosphäre
Jomb
Gast

Re: Klostergasthaus

Beitrag von Jomb »

Ich kann das nur bestätigen, gute Bedienung und echt faires Preis-Leistungsverhältnis, da können sich viele eine Scheibe abschneiden! Geschmacklich sehr zu empfehlen die Klostersuppe (Gerstensuppe). Wer einen Schluck "Kurvenwasser" genießen möchte, dem sei der edle Quittenschnaps empfohlen!
Antworten

Zurück zu „Maria Waldrast“