und manche lernen´s nie

Antworten
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

und manche lernen´s nie

Beitrag von susanne »

maria waldrast: heute ist wieder einer über die rodelbahn aufgestiegen. natürlich sind wir an ihm vorbeigekommen. spekulieren wir einmal: wär´s eine weniger übersichtliche stelle gewesen, wären soviele leute abgerodelt wie am sonntag wo man überholt hat/worden ist, wären die bahnverhältnisse so schnell wie am sonntag gewesen, dann ....... ?

am sonntag war das übliche chaos mit hunden. beim hinaufgehen waren acht hunde unterwegs. beim abrodeln waren zwei auf der bahn. muß man am wochenende wirklich mit hunden auf der meistfrequentierten rodelbahn unterwegs sein? noch dazu wenn hunde "es erst noch lernen müssen". susanne
Jomb
Gast

Re: und manche lernen´s nie

Beitrag von Jomb »

susanne hat geschrieben:maria waldrast: heute ist wieder einer über die rodelbahn aufgestiegen.
Einer? Na da hast Du Glück gehabt. Uns sind gestern 20-30 entgegengekommen. Nachts und z.T. ohne Licht! Wohl das meiste Touristen. Wir rodeln seit Jahren auf der Waldrast aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Ist die Beschilderung nachts unten so schlecht zu sehen? Oder schreckt es ab, dass der Gehweg im unteren Bereich aper ist? Keine Ahnung. Wenn das so weitergeht, müsste man vielleicht die Beschilderung überdenken, damit sie auch für Touristen idiotensicher ist, denn gerade der getrennte Aufstieg und Abfahrt machen einen der Reize dieser Bahn aus.
Antworten

Zurück zu „Maria Waldrast“