Klostergasthaus

Antworten
Benutzeravatar
chripfu
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Dez 2009, 10:50
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Klostergasthaus

Beitrag von chripfu »

Am Sonntag den 2 Jänner war ich zwar mit meiner Familie und Freunden dort Rodeln, das Gasthaus war jedoch so voll das wir keinen Platz gefunden haben. So rodelten wir gleich wieder runter. Die Rodelbahn war super hergerichtet.

Gestern den 5 Jänner war ich wiederum mit meiner Familie und Freunden dort oben. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, das Essen war sehr gut und die Preise ganz normal. Also ich kann nur positives berichten. ;)
Gruß Christian
Meine Fotohomepage
makos
Gast

Re: Klostergasthaus

Beitrag von makos »

wir waren gestern (23.01.) gegen 14 uhr oben - die bedienung freundlich, das essen gut, platz gab es (trotz sonntag mittag und super rodelbahn) genug. wir gehen oft auf die waldrast rodeln und haben noch nie unfreundliche bedienung o.ä. erlebt - ganz im gegenteil, das personal ist stets freundlich und bemüht! besonderes plus für uns: die gaststube ist komplett rauchfrei, was man leider von den meisten rodelhütten nicht behaupten kann... fazit: wir werden auch weiterhin gerne auf die waldrast gehen und dort einkehren!
Antworten

Zurück zu „Maria Waldrast“