Dicke Lob für die Bewirtung

Antworten
gloana
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 17:30

Dicke Lob für die Bewirtung

Beitrag von gloana »

Hallo

Wir waren zu Viert zum Rodeln aus dem schneearmen Bayern ins Navisertal gefahren.
Da wir ziehllich lange anreisen gehen wir meist 2-mal hoch.
Beim Erstenmal an der Stöcklalm hat man uns sogar Decken angeboten, obwohl wir nur unseren eingene Tee tranken und Muesliriegel aßen. :)
Beim Zweitenmal gabs dann für die fleisigen Niederbayern sogar einen Snaps :lol: :D Respekt.
Die Gerstlsuppe und der selbstgebackene Kuchen waren sauguat.
Ganz Dickes LOB

Ja soo sans die ösis:
Uns als Piefkes bezeichenen die keine Ahnung vom rodeln haben und dannn " bergaufbremsen " ;)

grüße

gloana
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Dicke Lob für die Bewirtung

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo gloana!

Ich kann deine Begeisterung nachvollziehen - ich war heute (5.1.) selbst zum ersten Mal auf der Stöcklalm: :cool:
Wirklich eine nette Alm mit top Bedienung & Küche und toller Bahn. Siehe auch hier!
gloana hat geschrieben:Da wir ziemlich lange anreisen gehen wir meist 2-mal hoch.
:respekt:
gloana hat geschrieben: Ja soo sans die ösis:
Uns als Piefkes bezeichenen die keine Ahnung vom rodeln haben und dannn " bergaufbremsen " ;)
Nicht alle ;)

Schade dass es am 1.1. auf der Juifen nicht geklappt hat - war auch ein sehr schöner Tag ;)

So long - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Dicke Lob für die Bewirtung

Beitrag von floo »

bany_tyrol hat geschrieben: Schade dass es am 1.1. auf der Juifen nicht geklappt hat - war auch ein sehr schöner Tag ;)
Dazu fällt mir ein Stichwort ein: Boardtreffen... :mrgreen:

floo
Antworten

Zurück zu „Stöckl Alm“