Rodelbericht 20091205

Antworten
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Rodelbericht 20091205

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo zusammen!

Endlich ist wieder etwas Schnee gefallen und so machte ich mich auf, die diesjährige Saison endlich richtig zu eröffnen. Da ich nach der Birgitzer Alm noch Zeit hatte, ging es kurz entschlossen weiter zur Rodelbahn in die Axamer Lizum :cool:

Im untersten Abschnitt war die Schneeauflage noch etwas dünn, dann wurde es aber doch winterlich:
Im Aufstieg - mittlerer Abschnitt
Im Aufstieg - mittlerer Abschnitt
Aufstieg
Aufstieg
Am oberen Ende der Bahn angekommen bot sich ein sehr schöner Blick Richtung Inntal:
Aussicht Richtung Inntal
Aussicht Richtung Inntal
Dann ging es aber an den Start: Durch die steile Startrampe geht es gleich flott zur Sache:
Bahn im obersten Abschnitt
Bahn im obersten Abschnitt
Im oberen Abschnitt war die Bahn dank ausreichend Schnee weich und in einem sehr gutem Zustand - ein toller Rodelspass :cool:
Weiter unten wurde die Schneeauflage dünner und es kamen vereinzelt Steine durch :roll: - dadurch auch etwas schwerer zu fahren.
Insgesamt aber kein Problem - ein perfekter Rodelausflug.

Ich wünsche uns allen eine unfallfreie und lange Rodelsaison - bis bald

bernhard :tach:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Rodelbericht 20091205

Beitrag von floo »

WOW - hätte mir nie gedacht, dass es schon jetzt so winterlich aussieht und dass es so gut geht... :shock:

Ahja: Auch keine schlechte Leistung: Zuerst Birgitzer und dann noch schnell Axamer Lizum... ;)
Antworten

Zurück zu „Axamer Lizum“