Birgitz Alm Öffnungszeiten

herbi
Gast

Birgitz Alm Öffnungszeiten

Beitragvon herbi » So 9. Dez 2012, 09:54

Hi miteinander,

war gerade auf der Birgitz Alm(Bahn hervorragend),aber um 09:20 Uhr war die Hütte versperrt und noch niemand anwesend,obwohl beim Einstieg stand,daß die Hütte ab 09:00 uhr bis 17:00 Uhr geöffnet ist.

So was kann doch nicht sein,noch dazu an einem Sonntag,für den der wetterbericht wolkenlosen Winterwetter vorher gesagt hat.

Das kann ja den kommenden Winter noch heiter werden,oder was meint ihr?

mfg

Herbi

Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Birgitz Alm Öffnungszeiten

Beitragvon bany-tyrol » So 9. Dez 2012, 17:39

Hallo Herbi! :tach:

Nun - ich denke mal das sich das Ganze schon einspielen wird, die Saison ist ja noch jung. ;)

:schreiben: Die Birgitzer Alm zählt zu den beliebtesten und meist frequentierten Rodelbahnen im Land (wenn man unserer Statistik der letzten Jahren glauben schenken darf) und die Erwartungshaltung der Besucher ist natürlich groß. Ich denke da an zahlreiche Besuche am Tag und auch zum Nachtrodeln, wo eigentlich meistens die sprichwörtliche Hölle los war :strangedev: egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Erst zum Saisonende wird's dann weniger.

Mit Monika Marx hat die Alm auf jeden Fall eine sehr erfahrene Pächterin, die zuvor viele Jahre die Geschicke auf der Rosskogelhütte geleitet hat. Damit versteht sie wohl einiges vom Geschäft und wird die Herausforderung Birgitzer Alm sicherlich mit Bravour meistern!

Ich wünsche ihr und ihrem Team für diese Aufgabe auf jeden Fall schon mal Alles Gute! :zustimm:

So long - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:

Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Birgitz Alm Öffnungszeiten

Beitragvon bany-tyrol » Sa 22. Dez 2012, 18:34

Hallo nochmal :tach:

Es gibt Neuigkeiten zum Thema Öffnungszeiten! Ab dem 26.12.2012 gelten erweiterte Zeiten:
Mittwoch, Freitag und Samstag ist nun bis 22:00 geöffnet.

Es beginnt sich also einzuspielen :D
vg - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:


Zurück zu „Birgitzer Alm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast