ab hüttenboden gehts

Antworten
susa
Gast

ab hüttenboden gehts

Beitrag von susa »

schade - die birgitzalm war immer eine der ersten rodelbahnen. heute viele tourengeher/ schneeschuhwanderer /2 rodler. ab dem hüttenboden gehts ganz gut -spur grad "eine rodelbreite". der obere teil des forstweges war nicht gestapft - das haben wir "schneeschuhler" besorgt. die derzeitige aufstiegsspur geht über die piste. ich denke nach dem heutigen betrieb müßte man da auch mit der rodel gut herunterkommen. der zettel am parkplatz ist nicht mehr lesbar aber ich glaube mich zu erinnern - hüttenöffnung 8.dezember. tipp : wer´s mit der rodel probieren will - entweder parkplatz selbst ausschaufeln oder erst am nachmittag starten wenn die tourengeher wieder weg sind.
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: ab hüttenboden gehts

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo susa! :tach:

Danke für die Info! Ich hab's trotzdem auch als Rodelbericht bei der Birgitzer Alm gepostet.
Das geht schon in Ordnung und dann sind alle informiert. ;)

Sportliche Grüße :sporty:
Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

Re: ab hüttenboden gehts

Beitrag von susanne »

hallo bernhard, mein passwort ist so verwirrend-kompliziert, dass selbst euer system damit schwierigkeiten hat. danke für´s verschieben :D
susanne alias susa
Antworten

Zurück zu „Birgitzer Alm“