Öffnungszeiten

Antworten
Helli (IBK)
Gast

Öffnungszeiten

Beitrag von Helli (IBK) »

Hallo,
leider werden die Öffnungszeiten auf der Winterrodeln.org.-Seite nicht aktuell gehalten. Hier steht es sei offen, war gestern aber nicht der Fall. :cry: :!:
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Öffnungszeiten

Beitrag von philipp »

Tut mir leid - wir sind hier auf die Mithilfe von Hüttenwirten angewiesen. Bei http://www.winterrodeln.org/wiki/Birgit ... asthaus%29 haben wir den Informationsstand als Datum eingetragen - hier geht tstsächlich nicht hervor dass die Hütte gerade gesperrt hat oder ob sie zu ist wenn die Rodelbahn gesperrt ist.
Auf http://www.winterrodeln.org/wiki/Birgit ... delshof%29 steht unten dass die Rodelbahn gesperrt ist und die Hütte geschlossen hat.
Hast du bei deinem Ausflug Nähreres rausfinden können zu den Öffnungszeiten (z.B. ein Schild auf dem steht bis wann die Hütte gesperrt hat etc)?

Du bist jedenfalls herzlich eingeladen beim Aktuellhalten zu helfen!

Sorry nochmals und viele Grüße,
Philipp
Helli (IBK)
Gast

Re: Öffnungszeiten

Beitrag von Helli (IBK) »

Habe am Pakplatz leider keine konkreten Angaben gesehen, wie lange die Alm geschlossen ist.
Antworten

Zurück zu „Birgitzer Alm“