Einfach nur Danke

Antworten
EGAF
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Jan 2009, 17:28

Einfach nur Danke

Beitrag von EGAF »

Ich möchte einfach nur Danke an Angela, Christian und ihrem Team sagen, dass Sie immer versuchen, uns Gäste gut und schnell zu versorgen. Manchmal - wenn viele auf einmal kommen - geht's halt nicht immer ganz glatt. (Es ist nicht immer leicht genügend Aushilfskräfte zu bekommen). Großes Lob gibt es auf jeden Fall für die Präparierung, zumindest für den nicht unerheblichen finanziellen Aufwand dafür. Dem Präparierungsprofi Toni sei Dank dafür. Da ich mich gerade registrieren habe lassen noch zu diesem Forum: Beschimpfungen haben auf der Rodelseite sicher nichts verloren, aber eine Kurzkritik zur Hütte sollte schon erlaubt sein, denn das entscheidet ja auch mit, wohin man geht. Also genug des Gesülzes …
Antworten

Zurück zu „Birgitzer Alm“