Fotos gesucht

Antworten
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Fotos gesucht

Beitrag von philipp »

Falls von euch jemand bei Schönwetter zur Birgitzer Alm unterwegs ist: Wäre es möglich, vom Weg (sowohl Abschnitt Adelshof - Birgitzer Alm als auch Birgitz - Adelshof) jeweils ein Foto zu machen und Winterrodeln zu schenken (GNU FDL Lizenz)? Die Fotos die wir derzeit dort haben sind nicht wirklich gut (außer von der Alm, das ist super). Danke!
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Fotos gesucht

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Philipp!

Ich habe mal ein Bild aus dem Archiv gekramt :D und es hier eingefügt. Ist zwar nicht mehr ganz frisch, dennoch war das damals ein Traumtag - einer der Schönsten, den ich auf der Birgitzer Alm je erlebt habe 8-)

Leider habe ich kein passendes Hochformat-Bild gefunden :(
Aber - mein nächster Urlaub kommt schon bald :roll:

bernhard
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Fotos gesucht

Beitrag von philipp »

Hallo Bernhard!
Vielen Dank fürs Bild! Ich habs in die Übersichtsbox gegeben. Querformat ist schon OK. Solltest du bei deinem baldigen Urlaub :-) von Birgitz aus starten - könntest du dann bitte vom unteren Abschnitt auch ein Foto machen? Das existierende ist von meinem Handy (damals hatte ich die Kamera veriehen) und schaut furchtbar aus ;-)
Viele Grüße, Philipp
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Fotos gesucht

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo philipp!
philipp hat geschrieben:Solltest du bei deinem baldigen Urlaub :-) von Birgitz aus starten - könntest du dann bitte vom unteren Abschnitt auch ein Foto machen?
Hier passt ja wieder mal mein Lieblingsspruch von Heinrich Waggerl:
Was ich sollte - oft versäumt. Was ich wollte - nur geträumt!

Aber heute war es endlich soweit ;) (knapp vor Urlaubsende :shock: ): Neues Bild - neues Glück :roll:

Wobei das beste Bild war das knapp oberhalb des Adelshof - dazu hätte ich nicht von unten raufhatschen müssen :lol:
War aber trotzdem ein sehr schöner Tag!

vg - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Fotos gesucht

Beitrag von floo »

bany_tyrol hat geschrieben: Aber heute war es endlich soweit ;) (knapp vor Urlaubsende :shock: ): Neues Bild - neues Glück :roll:
Sehr Gut! Danke!
Ich wollte auch schon mal dort rodeln gehen und auch ein Foto machen- Aber eben nur wollte... :roll:

flo
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Fotos gesucht

Beitrag von philipp »

bany_tyrol hat geschrieben:Aber heute war es endlich soweit ;) (knapp vor Urlaubsende :shock: ): Neues Bild - neues Glück :roll:
Vielen Dank - die neuen Fotos sind echt super! :-)
Vg, Philipp
Antworten

Zurück zu „Birgitzer Alm“