Ehrliche Beurteilung

EGAF
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Jan 2009, 17:28

Ehrliche Beurteilung

Beitragvon EGAF » Di 3. Mär 2009, 13:05

:oops: Ich finde es vom den Wirtsleuten toll so ehrlich zu sein, im Forum für die eigene Bahn nur ein "mittelmäßig" zu vergeben. So kann ich mich auf eine »Massage-Abfahrt« vorbereiten, da ich trotzdem hinaufgehen werde. Noch einen langen Rodelwinter wünscht der Langzeit-Stammgast-Anwärter

floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Ehrliche Beurteilung

Beitragvon floo » Di 3. Mär 2009, 16:05

Ich finde das auch immer Lobenswert, wenn Hüttenwirte selber die ehrliche Meinung eintragen.
Der Wirt von der Kemater Alm ist hier auch sehr vorbildlich.

Und vor allem: Es kommen ja nicht weniger Gäste, sondern das gleicht sich aus...

flo


Zurück zu „Birgitzer Alm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast