Neue Homepage Götzner Alm

Antworten
Mair Andreas
Gast

Neue Homepage Götzner Alm

Beitrag von Mair Andreas »

Liebe Rodelbahnliebhaber und Gäste der Götzner Alm

Wir dürfen Euch mitteilen dass wir eine Homepage der Götzner Alm eingerichtet haben.

Auch ein Forum gibt es.

goetzneralm.at

Schaut doch einmal vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Mair Andreas
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Rodelbericht 2010-12-03

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo erst mal! :tach:

Ich habe den Homepage-Link und die EMail-Adresse auch auf Winterrodeln ergänzt :zustimm:

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr auch einen Link auf unsere Seite setzen würdet - zum Beispiel direkt auf die Rodelbahn-Seite der Götzner Alm..

:snowman: Und wie wäre es mit ein paar Winterbildern - etwa von der tollen Rodelbahn - auf der neuen Homepage?

Mit sportlichen Grüßen :sporty:

Bernhard - Team Winterrodeln
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Götzner Alm“