Erinnerungen an Hüttenwirt Werner

Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Erinnerungen an Hüttenwirt Werner

Beitragvon bany-tyrol » Mo 20. Jan 2014, 23:47

Hallo zusammen! :tach:

Weil daStefski offenbar nicht in der Lage ist, den Begriff Bahnbericht richtig zu verstehen und auch den Erläuterungstext dazu (An dieser Stelle können im Winter Rodelbahnberichte abgegeben werden. Bitte nur ernst gemeinte Berichte abgeben - keine "Tests". Themen, die über den Rodelbahnzustand hinausgehen bitte im Forum diskutieren. ) offenbar regelmäßig überliest helfe ich ihm mal kurz auf die Sprünge ;) :

daStefski hat geschrieben:Werner...! Ich weiß nicht was verboten dran ist, zu sagen, dass man den Wirt der jahrelang am Berg war vermisst. Heisst ja nicht dass Dominik nicht auch einen tollen Job macht. Aber muss man denn gleich immer wieder und immer wieder löschen? Werner! Es waren super schöne Jahre mit Dir. Wir vermissen Dich. Jetzt dann bitte löschen...


Auch ich erinnere mich gerne an Werner den Wirt, an seine vielen Jahre auf der Kemater Alm, an zahlreiche Rodelausflüge auf top präparierter Rodelbahn und manches Schwätzchen mit ihm.

DSCN4273.JPG
Werner der Wirt - ehemaliger Wirt der Kemater Alm


Und schon bald werden wir ihn auch wieder in Aktion erleben dürfen :zustimm:

So long - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:

adabei
Beiträge: 123
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:53

Re: Erinnerungen an Hüttenwirt Werner

Beitragvon adabei » Mi 22. Jan 2014, 23:05

Also wenn ich die Texte über Werner so lese, könnte man glatt meinen er wäre nicht mehr unter uns... :-)

Gruß christian


Zurück zu „Kemater Alm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste