Aufstieg auf der Rodelbahn

Antworten
Snigga
Gast

Aufstieg auf der Rodelbahn

Beitrag von Snigga »

Warum man bei getrennten Aufstieg in der Nacht, OHNE Beleuchtung die Rodelbahn
raufgehen muss ist mir ein Rätsel. Wem die 5 min. langeren Aufstieg zu lange sind der sollte
auf die Berger Alm mit dem Lift fahren. Ich finde das ein höchst fahrlässig Verhalten.
Und dann das Geschrei wenn man einem die Beine abfährt...
Gretl
Gast

Re: Aufstieg auf der Rodelbahn

Beitrag von Gretl »

Auch ich hab sehr oft erlebt, daß die Leut einfach nicht kapieren, daß es einer der Vorteile der Rinner Alm ist, daß Aufstieg und Bahn getrennt sind. Wobei man beim Aufstieg einen selten schönen Blick auf die Schwazer Gegend genießen kann. Schad, daß es nun schon die dritte schlechte Rodelsaison ist. Denn aufgrund schmerzhafter Erfahrungen bei zu wenig Schnee brauch ich wirklich ein dickes Schneepolster. Vielleicht kommt es noch einmal - die Rinner Alm - Besatzung hätte es verdient.
Antworten

Zurück zu „Rinner Alm“