Beleuchtung

Antworten
Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

Beleuchtung

Beitrag von Axi »

Ich nehme - auch wenn ich hier überhaupt nichts zu melden habe ;) - den Text den die Weiberleit von der Rinner Alm beim Bahnbericht geschrieben haben und stelle ihn hier rein. Den Bericht zu löschen obliegt nicht in meiner Macht.
bört hat geschrieben:einzige blöde überraschung: ich wußte nicht, dass die bahn nur jeden zweiten tag beleuchtet wird. d.h. für uns gab es eine abfahrt im dunkeln! hier licht zu sparen, an einem tag, wo soviele personen oben waren, ist der falsche weg - nicht kundenfreundlich!
rinner alm weiberleit hat geschrieben: wir, die weiberleit von der rinner alm nehmen stellung zur beleuchtung der alm, behördlich genehmigt sind 4 stunden an 3 tagen, wir haben keinen einfluss auf die ein oder ausschaltung der beleuchtung und können diese nicht von der alm aus steuern, die schaltung liegt bei den kommunalbetrieben rinn und ist fixiert, die zeiten sind auf unserer hp und auf der strecke zur rinner alm ersichtlich. ob mit oder ohne licht, wir wünschen euch eine schöne rodelfahrt
Auf ihrer HP steht:
Dienstag, Freitag und Samstag von 10 bis 22 Uhr Küche bis 21 Uhr
(beleuchtete Rodelbahn von 19-23 Uhr)
Nur damit alle Bescheid wissen!
©a-x-i
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Beleuchtung

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Axi :tach:

Danke für das Einstellen der Berichte - jetzt sind alle (naja - zumindest jene die hier mitlesen :roll: ) informiert.
Wie pflege ich immer zu sagen: Sind wir nicht glücklich? :cool:
Axi hat geschrieben:Ich nehme - auch wenn ich hier überhaupt nichts zu melden habe ;) [...]
Ach - das würde ich nicht sagen; Du meldest ja schon :lol:
Mit anderen Worten: DU HAST WAS ZU MELDEN - so wie alle anderen natürlich auch. Davon lebt schließlich ein Forum! :zustimm:

Übrigens: Viel mehr haben wir auch nicht zu melden ;)
Axi hat geschrieben:Den Bericht zu löschen obliegt nicht in meiner Macht.
:schlaumeier: Nun - den Bericht löschen wollen wir ja nicht. Sonst beklagt wieder wer dass wir zensieren :evil:

Ich wünsche noch eine gute (Rodel-)Zeit
vg - Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

Re: Beleuchtung

Beitrag von Axi »

Hab ich gern gemacht :-)
bany_tirol hat geschrieben:Nun - den Bericht löschen wollen wir ja nicht. Sonst beklagt wieder wer dass wir zensieren
Habe nur gedacht, weil es eigentlich nichts mit der Wertung zu tun hat und hier ins Forum gehört.
Aber wir wissen ja: es ist einfach schwer zu trennen --> Diskussion und Bewertung. Aber eben 'sehr gut' vergeben und nur etwas zum Thema Beleuchtung zu schreiben sehe ich nicht als Bewertung.

Trotzdem: alles ist gut :mrgreen:

thät's it...
®a-x-i
makos
Gast

Re: Beleuchtung

Beitrag von makos »

das mit der beleuchtung auf der rinner alm ist allerdings etwas absurd - warum genehmigt die behörde nur 3 x 4 stunden schwach scheinende lichtlein im winterwald pro woche, während diverse nachtschigebiete mit einer vielfachen lichtstärke ganze täler bestrahlen dürfen? und wenn in rinn nachtschifahren ist, scheint es sowieso den hang hinauf bis zur alm... ob das dem wildschutz mehr dient???
Antworten

Zurück zu „Rinner Alm“