Rodel vertauscht @ Rinner Alm

Antworten
jostefino
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 10:23

Rodeln vertauscht!

Beitrag von jostefino »

Hallo,
Gestern, am 30.12.2014 hat ein Freund von mir auf der Rinner Alm leider meine Rodel vertauscht.
Es ist eine ganz normale kleine, starre Rodel. Der Sitz ist violett- rosa und das Band ist eine leuchtend orange Reepschnur.
Stattdessen habe ich jetzt die Rodel von wem anderen daheim! Das ist wiederum eine starre Rodel. Diesmal mit grünem Sitz und violettem Band. Die Rodel ist mit 3 Stahlstangen in der Mitte verstärkt.
Wenn also jemand weiß wo meine Rodel ist, bitte sich bei mir zu melden.
Wenn jemand seine Rodel sucht und die Beschreibung hier passt, bitte sich bei mir zu melden.
Gruß Jo
Gast
Gast

Re: Rodel vertauscht @ Rinner Alm

Beitrag von Gast »

Hallo,

deine Rodel ist auf der Alm, einfach bei der Rinner Alm melden und abholen!!

Lg
Antworten

Zurück zu „Rinner Alm“