Pächter!

Antworten
Dansn
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jan 2009, 16:03
Wohnort: Hall in Tirol

Pächter!

Beitrag von Dansn »

Die Bedienung war recht nett aber leider war in den Kasknödel kein Käse drinnen!(Zumindest bei mir nicht)
Die Musikauswahl hat für diese urige Hütte überhaupt nicht gepasst!!! Es lief eher Chilliger Sound wie im Cafe del Mar auf Ibiza!

Hoffe es wird noch besser, immerhin ist das meine Hausstrecke!!
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Pächter!

Beitrag von floo »

Dansn hat geschrieben: Die Musikauswahl hat für diese urige Hütte überhaupt nicht gepasst!!! Es lief eher Chilliger Sound wie im Cafe del Mar auf Ibiza!
:lol: :lol: :lol: :lol:
goldfisch
Gast

Pächter

Beitrag von goldfisch »

Hallo Leute,
ich war gestern zu Silvester auf der Alm, das Essen find ich total gut! Die Musik vor dem Haus hat für Superstimmung gesorgt. Allen ein gutes neues Jahr! :P :P :P
Zuletzt geändert von floo am Fr 1. Jan 2010, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hinweis Registrierung!
enzo
Gast

Re: Pächter!

Beitrag von enzo »

Hallo Leute,
zu den Kasknödeln kann ich nur sagen, der ganze Knödelteig ist mit Käse vermischt, vielleicht hast du deshalb kein Stück Käse gefunden? Aber Geschmäcker sind ja sowieso verschieden :lol: ;)
Stefan
Gast

Re: Pächter!

Beitrag von Stefan »

Hallo Leute!
Ich war vor Silvester auf der Rinner, die Musik hat mir besonders gut gefallen,sehr entspannend sogar!
Muss nicht immer Volksmusik sein!
Ansonsten sind die sehr entgegenkommend und für alle wünsche diesbezüglich offen.
Das Essen und die Bedienung 1A ,war total suuuper!

Stefan
Dansn
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jan 2009, 16:03
Wohnort: Hall in Tirol

Re: Pächter!

Beitrag von Dansn »

Hallo Leute!

Jetzt muss ich mich mal wieder zu Wort melden!
Ich sagte nie das die Knödel schlecht sind, ich vergleiche sie mit Knödel anderer Hütten und da sind einfach andere besser!
Die Wirte waren sehr nett und Bedienung war auch sehr ok!
Auch die Musik gefällt mir gut aber nicht auf einer Almhütte!
Außerdem finde ich schade das wenn man seine Meinung abgibt (für das ist doch das Forum? Oder?) von manchen gleich angegriffen wird!
Trotzdem allen noch einen schönen Rodelwinter! Jetzt gibts ja endlich Schnee!

cu
Dansn ;)
Antworten

Zurück zu „Rinner Alm“