Musik auf der Alm

Antworten
flo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:05

Musik auf der Alm

Beitrag von flo »

Hallo ihre lieben, neuen Pächter auf der Alm,
bei euch ist´s wirklich super, das Wiener Schnitzl war wie bei Muttern und die Spinatknödel kommen fast an die von meinem Meisterkoch daheim heran. Aber die Musik gefällt uns nicht, wir würden uns so einen netten Almsound wünschen! Vielleicht ja schon das nächste Mal! Wir kommen bestimmt wieder
Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

Re: Musik auf der Alm

Beitrag von Axi »

Tja da bin ich schon mal gespannt. Noch hat mich der fehlende Schnee davon abgehalten hoch zu gehen. Eigentlich ja eine meiner Lieblingsrodelstrecken!
©a-x-i
Didi
Gast

Re: Musik auf der Alm

Beitrag von Didi »

Hallo Leute!
Ich war heute auf der Rinner Alm, Musik war super Andrea Berg ect. die neuesten Hits und die Bedienung sorgte für eine gute Stimmung!


Werde sicherlich wieder öfter auf die Alm gehen!
Didi
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Musik auf der Alm

Beitrag von floo »

Und wieder einmal ein sehr deutlicher Beweis, dass Geschmäcker verschieden sind.

Während die einen die Musik absolut unpassend finden, finden die nächsten die Musik sehr gut passend. :roll:
Es wird leider nie gehen, alle Gäste glücklich zu machen. :roll:
sthil
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:47

Re: Musik auf der Alm

Beitrag von sthil »

Ich wäre fütr METALLICA!

Bitte Bitte spielt doch ein bischen ROCK! :ugeek: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rinner Alm“