Gesamt-Zustand heute, 06.01.2009

Antworten
suffix
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Jan 2009, 18:54

Gesamt-Zustand heute, 06.01.2009

Beitrag von suffix »

Sorry lieber Admin ;)

Drum nochmal hier, das NICHT bahnspezifische:

Hütte selbst war gemütlich, aber ab 1230 war für die (nachkommenden) Gäste fast kein Platz mehr zu finden. Aber trotzdem nette und freundliche (und sehr fesche ;)) Bedienung. Das Essen (Leberknödelsuppe) meiner Begleitung war anscheinend auch recht gut. Und das Weizen sowieso.

War wirklich überrascht, wie schnell und vorallem freundlich die Bedienung trotz der vollgepackten Hütte doch noch war. Normalerweisse wird man in solchen Situationen eher angepflaumt.

Aber am ALLER entspanntesten hat sich das ganze die Katze am Kachelofen gegeben ... der war das alles relativ egal ;)
Antworten

Zurück zu „Rinner Alm“