Stellungnahme der Pächterin vom 18.1.2013

Antworten
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Stellungnahme der Pächterin vom 18.1.2013

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo zusammen!

Kurtl schrieb am 17.1.2013 auf winterrodeln.org:
Kurtl hat geschrieben:a) nicht präpariert
b) recht wenig Schnee (von Schneewänden fehlt jede Spur) c) einige Steine unter Bäumen.
@Angi es ist klar, dass du den Umsatz antreiben möchtest, aber immer falsche Information über die Rodelbahn zu publizieren ist mühsam. Es gibt eine Klassifikation hier im Forum...
Dazu erreichte uns die folgende Stellungnahme der Pächterin Angelika Gundolf
Angi hat geschrieben: Ich habe gerade auf Winterrodeln gesehen, dass es einen Eintrag gibt, wo jemand behauptet ich würde falsche Rodelbahnberichte eintragen um meinen Umsatz zu steigern. Diese Kritik kann ich nicht gelten lassen und deshalb würde ich gerne Kurti (der winterrodeln User der den Bericht verfasst hat) kontaktieren
Sein Bahnbericht wurde am Donnerstag (unser Ruhetag, andem ich nicht weiß wie die Bahn ausschaut) eingetragen. Mein Bahnbericht ist allerdings vom Mittwoch Vormittag, wo die Bahn frisch präpariert wurde. Ich bemühe mich wirklich immer die aktuellen Verhältnisse zu beschreiben und stelle nie die Bahn als besser dar als sie ist. An unseren Ruhetagen schreib ich auch nichts rein, weil ich nicht weiß wie die Bahn geht.
Mittwoch Abends, als wir abgefahren sind war sie noch super, aber es hat ja dann in der Nacht auch ein bisschen geschneit.
Die Bahn wird von der Gemeinde präpariert, nicht von mir. Wenn diese am Donnerstag nichts gemacht haben , kann ich nichts dafür. Das muss ich klarstellen!
:schlaumeier: Wir ersuchen in diesem Zusammenhang, sich bei den Berichten auf winterrodeln.org auf eine sachliche Beschreibung der Bahnverhältnisse gemäß Beurteilungskriterien zu beschränken und von Unterstellungen oder gar Beleidigungen Abstand zu nehmen. Andernfalls sind wir gezwungen den Bericht zu löschen! :evil:

Bernhard - Team Winterrodeln
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Rumer Alm“