Preise

Antworten
oshee
Gast

Preise

Beitrag von oshee »

Die Bahn ist momentan über jeden Zweifel erhaben, die Preisgestaltung auf der Sistranser Alm ist es nicht. Eine Nudelsuppe mit Würstel für 4.60 Euro mag noch in Ordnung gehen. Bei Bestellung einer reinen Nudelupe ohne Würstel den Preis bei 4,60 Euro zu belassen und das mit "Wir haben dafür mehr Nudeln hineingegeben " zu begründen ist eine Frechheit. Bis auf weiteres konsumieren wir nur mehr lauwarmes Schiwasser auf der Sistranser. Leider waren wir diesmal "schmähstad", das nächste mal werden wir die Wirtsleute darauf anreden.
Martina und Klaus
Wirt Martin
Gast

Re: Preise

Beitrag von Wirt Martin »

Normalerweise kostet eine reine Nudelsuppe bei uns € 3,60 ( Portionsgrösse deutlich über einem halben Liter ! ). Anscheinend ist hier was daneben gegangen, was mir sehr leid tut.wenn ich nun eine kleine Kritik anmerken darf, einfach gleich mit dem Wirt reden und die Sache ist sofort bereinigt und niemand muss sich ärgern.

Die Preisgestaltung und die Portionsgrössen auf der Sistranseralm sind im Normalfall über jeden Zweifel erhaben, ich denke kaum eine Alm hat zB. bei solch grossen Knödeln so niedrige Preise, aber jedem Recht getan .....

Also beim nächsten Besuch einfach mich ansprechen und ich erstatte euch gerne die Differenz und lade euch auf euer Schiwasser ein.

Schöne Grüsse Wirt Martin
Antworten

Zurück zu „Sistranser Alm“