Dienstag offen

Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

Dienstag offen

Beitragvon Axi » Mo 8. Feb 2010, 22:57

War heut auf der Sistranser Alm. Laut Information vom Wirt hat die Hütte sowohl morgen Dienstag (wegen Ferien) als auch nächsten Dienstag (Faschingsdienstag) geöffnet!
Also kein Ruhetag die 2 Wochen! Es rentiert sich auf alle Fälle rauf zu gehen!

bis denne
©a-x-i

Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 396
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Dienstag offen

Beitragvon philipp » Di 9. Feb 2010, 17:54

Danke! Habs auf der Hüttenseite vermerkt (vermute aber dass dort kaum jemand nachschaut).

Viele Grüße,
Philipp

Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

Re: Dienstag offen

Beitragvon Axi » Di 9. Feb 2010, 22:18

Hi!

Vielleicht schaut ja der eine oder der andere hier rein. War ja nicht der Wunsch von Martin (dem Wirt) sondern hab's aus reiner Selbstinitiative hier gepostet.
Was ich mich jedoch frage: wo hast du es bitte vermerkt? Fand nirgendwo einen Hinweis darauf!

c.u.
©a-x-i

Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Dienstag offen

Beitragvon bany-tyrol » Di 9. Feb 2010, 22:23

Axi hat geschrieben:Was ich mich jedoch frage: wo hast du es bitte vermerkt? Fand nirgendwo einen Hinweis darauf!

Hier!

So long - bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:


Zurück zu „Sistranser Alm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste