Ohne Geld auf der Hütte

Antworten
MaYv
Gast

Ohne Geld auf der Hütte

Beitrag von MaYv »

Nach dem Aufstieg ist mir bei der Hütte aufgefalen, dass ich meine Geldtasche zu Hause liegen gelassen habe.
Die sehr freundliche Hüttenwirtin hat uns daraufhin gemeint, das kann ja mal passieren und wir können ruhig etwas essen und es das nächste mal, wenn wir wiederkommen bezahlen!
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für so viel nicht ganz sebstverständliches Vertrauen bedanken!

PS. Der Kasknödel hat uns ganz besonders gut geschmeckt und wir kommen nicht nur wegen der "Schulden" sicher wieder.
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Ohne Geld auf der Hütte

Beitrag von philipp »

Das ist wirklich ungewöhnlich und positiv! Lob an die Sistranser Alm (und danke fürs Posting!).
Antworten

Zurück zu „Sistranser Alm“