Keine Rodelbahn ?

Antworten
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Keine Rodelbahn ?

Beitrag von bany-tyrol »

Kerstin hat am 1.3.2009 auf winterrodeln.org geschreiben:
Diese Rodelbahn sollte man von der Website nehmen. Beim Raufgehen waren wir schon sehr verwundert, als uns der Schneepflug rauf und runter begegnet ist und den Schnee wegräumte, sodass teilweise nur noch Eis oder die Schotterstraße vorhanden war. Beim Runterrodeln haben wir dann wirklich unser blaues Wunder erlebt - die gesamte Rodelbahn war frisch mit Kies bestreut und somit unbefahrbar. Der Auftrag kam anscheinend von den Wirtsleuten des Stockerhofs (sehr unfreundliche Kellnerin), die mit ihrem Privat-PKW anscheinend Schwierigkeiten hatten zum Gasthof zu kommen. Schneeketten kennen sie wohl nicht. Ich frage mich dann schon, warum man die Straße als "Rodelbahn" führt. Und wenn das so ist, könnte man wenigstens ein Hinweisschild am Beginn der Bahn anbringen. Diese Rodelbahn verdient keine Nennung auf winterrodeln.org
Was meint ihr dazu ?
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
katzlbt
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 22:36

Re: Keine Rodelbahn ?

Beitrag von katzlbt »

Es sind Rodeln verboten Schilder aufgestellt worden.
Siehe Wiki Update.
Die Konkurrenz bestätigte, dass der Auftrag von den Wirtsleuten selber kam.
rudi
Gast

Re: Keine Rodelbahn ?

Beitrag von rudi »

habe gestern dort angerufen und nun ist die bahn offensichtlich geschlossen. es ist grundsätzlich zu sagen, dass der stockerhof vor ein paar jahren ein traum-ausflugsziel war (winter wie sommer). es gab sehr freundliche wirtsleut, super futter, spielplatz...für junge familien perfekt. in den letzten jahren hat sich das bild gewandelt. futter ist zum kot..., wirtsleut sind unfreundlich, spielplatz ist ein witz. dafür fahrens jeden tag rauf und runter. ein jammer! darum ein tipp: fern bleiben - sommer wie winter. vielleicht ändert sich die situation in einiger zeit wieder.
Antworten

Zurück zu „Stockerhof“