Rodelbahn in Padaun beim Steckholzer

Kennt ihr eine Rodelbahn und/oder eine Hütte die bei uns noch nicht gelistet ist? Dann nichts wie her damit! Hier ist der richtige Platz dafür!
martina
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 18:55

Rodelbahn in Padaun beim Steckholzer

Beitrag von martina »

Im Valsertal, auf dem Hochplateau Padaun auf 1600 m gibt es eine tolle ca. 2 km lange Rodelbahn, eisfrei und schneesicher.
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Rodelbahn in Padaun beim Steckholzer

Beitrag von philipp »

Hallo Martina,

danke für die Tipps! Ich komme vermutlich leider in absehbarer Zeit nicht ins Valsertal um Daten zu sammeln. Hättest du noch mehr Informationen für uns? http://www.winterrodeln.org/wiki/Hilfe:Neue_Rodelbahn

Schönes Wochenende,
Philipp
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Rodelbahn in Padaun beim Steckholzer

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Martina!

Ja - ich kenne die Strecke vom Herbst; da waren wir auf der Vennspitze und sind auch ein Stück auf der Rodelbahn gewandert.
Die Bahn ist allerdings etwas abgelegen und - speziell bei winterlichen Verhältnissen - nicht ganz einfach zu erreichen. :roll:

Dazu fehlen uns noch die Detaildaten, die für eine Aufnahme erforderlich sind; vielleicht kannst Du uns ja damit helfen?
Siehe dazu auch die Antwort von Philipp!

Sonst wird es wohl noch ein wenig dauern mit einer Aufnahme :oops:

Sportliche Grüße & eine schöne, unfallfreie Rodelsaison!
bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten“