Rodelbahn Sauerland

Kennt ihr eine Rodelbahn und/oder eine Hütte die bei uns noch nicht gelistet ist? Dann nichts wie her damit! Hier ist der richtige Platz dafür!
geraldine
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Apr 2013, 13:30
Wohnort: Braunlage
Kontaktdaten:

Rodelbahn Sauerland

Beitrag von geraldine »

Hallo zusammen,

darf man hier auch Rodelbahnen außerhalb Österreichs posten? Bei uns im Sauerland gibt es viele tolle Rodelpisten, zum Beispiel in Winterberg. Außerdem gibt es in den anderen Wintersportorten auch noch viele schöne Rodelstrecken.

Viele Grüße aus Winterberg,
Geraldine

PS: Leider merke ich gerade, dass ich keine URLs posten kann - aber Google wird Euch bei Interesse den Weg weisen :D
Zuletzt geändert von geraldine am Di 27. Aug 2019, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Rodelbahn Braunlage

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo aus Tirol!

Eine neue Rodelbahn aufnehmen? Selbstverständlich - gerne!
http://www.winterrodeln.org ist als WIKI-System dafür ausgelegt, dass sich die Benutzer aktiv beteiligen.
Wie das geht ist auf den Hilfe-Seiten ausführlich beschrieben!

Viel Spass beim Rodeln und mit winterrodeln.org
Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten“