Rodelbahn im Skigebiet Jerzens im Pitztal

Kennt ihr eine Rodelbahn und/oder eine Hütte die bei uns noch nicht gelistet ist? Dann nichts wie her damit! Hier ist der richtige Platz dafür!
Kurt
Beiträge: 10
Registriert: So 18. Dez 2011, 19:35

Rodelbahn im Skigebiet Jerzens im Pitztal

Beitrag von Kurt »

Tolle Bahn, wird präpariert,ist beleuchtet, gesichert und beginnt an der "Tanzalm". Gutes Essen und Hüttenhocken. Gehzeit ca.1 Stunde oder mit Bergbahn bis zur Mittelstation.

Kurt
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Rodelbahn im Skigebiet Jerzens im Pitztal

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Kurt :tach:

Das klingt ja schon mal gut - die Bahn ist sicher ein Aufnahmekanditat! ;)
Im Oberland ab Imst sind bisher leider nur sehr wenige Bahnen auf winterrodeln.org vertreten; das liegt nicht zuletzt daran, dass wir dort keinen "Aktivisten" haben, der uns mit den nötigen Informationen versorgt :(
Dabei wäre es gar nicht so schwer :roll:

Vielleicht kannst Du uns ja die erforderlichen Daten für die Aufnahme der Bahn liefern? :oops:
Alles zum Thema Mitmachen bei Winterrodeln findet sich hier!

Das wäre natürlich spitze und eine große Hilfe für uns und das gesamte Projekt! :cool:

So long,
Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten“