Rodelbahn Naggler Alm/Weissensee/Kärnten

Kennt ihr eine Rodelbahn und/oder eine Hütte die bei uns noch nicht gelistet ist? Dann nichts wie her damit! Hier ist der richtige Platz dafür!
Benutzeravatar
soundfreak
Moderator
Beiträge: 102
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 12:10
Wohnort: Lienz

Rodelbahn Naggler Alm/Weissensee/Kärnten

Beitrag von soundfreak »

Rodelbahn von der Naggler Alm - Weissensee
Seehöhe Bergstation: 1324 m
Seehöhe Talstation: 945 m
Höhendifferenz: 350 m
Länge: 4000 m

Die Rodelbahn von der Naggler-Alm ist mit fast 4 km die längste Rodelbahn am Weissensee....
Quelle: http://www.tiscover.com/at/guide/5,de/o ... ntern.html
kennt diese bahn jemand ?
ist durchgehendes abfahren möglich oder muss man wegen flachheit auch absteigen?
und ganz oben - http://www.naggleralmut.at - preis/leistung ok ?

vielleicht war schon jemand dort. würden morgen evt. noch einen kleinen ausflug machen ...
i love schlittnfohrn ;)

Zurück zu „Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten“