Rodelbahn Kals GG Resort

Kennt ihr eine Rodelbahn und/oder eine Hütte die bei uns noch nicht gelistet ist? Dann nichts wie her damit! Hier ist der richtige Platz dafür!
Luchs
Beiträge: 35
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:48

Rodelbahn Kals GG Resort

Beitrag von Luchs »

Kennt jemand von euch diese Osttiroler Rodelbahn? Vielleicht wäre das eine interessante Strecke, die mit Seilbahn ausgestattet ist. (Weil wir das ja gerade besprochen haben, dass es davon in Osttirol nicht viel gibt)

http://www.osttirol.com/regionen/nation ... esort.html

Könnte das die Moaalm in erweiterter Version sein?
Benutzeravatar
soundfreak
Moderator
Beiträge: 102
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 12:10
Wohnort: Lienz

Re: Rodelbahn Kals GG Resort

Beitrag von soundfreak »

bahn kenne ich noch nicht, hat aber mit moaalm nichts zu tun. Evt. Teste ich die bahn noch heuer oder sonst nächste saison.
Auffahrt für Erwachsene ca.7,5€, kinder die hälfte

Hier auch noch direkt die info von osttirol.com
Rodelbahn Kals GG-ResortFür diesen Rodelspaß ist eine bequeme Auffahrt (gegen Entgelt) mit der Gondelbahn von Kals/Großdorf zur Mittelstation Gorneralm samt Rodel möglich. Zum langen Rodelvergnügen bitte beachten, dass es sich auch um einen Skiweg handelt, bei dem sich Skifahrer auf der Strecke befinden. Im Tal angekommen, bieten sich gemütliche Einkehrmöglichkeiten beim Temblerhof oder in der Gamsalm!
i love schlittnfohrn ;)
Luchs
Beiträge: 35
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:48

Re: Rodelbahn Kals GG Resort

Beitrag von Luchs »

Ja bitte, teste diese Bahn. Skiweg finde ich gut, sowas ist meistens gut präpariert. Und die Auffahrt ist nicht teuer, nur in Sexten war die Einzelfahrt noch günstiger, 6 euro und ein paar cent.
Antworten

Zurück zu „Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten“