Naviser Hütte

Kennt ihr eine Rodelbahn und/oder eine Hütte die bei uns noch nicht gelistet ist? Dann nichts wie her damit! Hier ist der richtige Platz dafür!
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

Naviser Hütte

Beitrag von susanne »

liebes winterrodelteam, warum steht noch immer die rodelbahn Stöckalm gelistet. die hat im winter zu und wird nicht geräumt. es wäre wohl angebracht die rodelbahn auf "Naviser Hütte" zu korrigieren. su
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Naviser Hütte

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Susanne! :tach:

Nun - die Stöcklalm ist nun mal der oberste Punkt der Rodelbahn und die Naviser Hütte war zudem einige Jahre geschlossen.
Leider bin ich diese Saison lange Zeit außer Gefecht gewesen :( ; so ist sich auch nie ein Besuch in Navis ausgegangen. Ich werde aber sicher im Sommer mal dort unterwegs sein und recherchieren wie es um die Stöckl Alm im Winter steht - dann können wir auch die Angaben auf WInterrodeln korrigieren.

Sportliche Grüße,
Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

Re: Naviser Hütte

Beitrag von susanne »

hallo bernhard,
ich war heuer einige male oben - habe raimund aber nie angetroffen.

zum parkplatz schranzberg eine bemerkung: vergangenen donnerstag (09.03.) waren schon sehr schlecht geräumte verhältnisse. am sonntag (12.03.) das pure chaos. alles vereist, tiefe spurrillen, die autos sind herumgeschlittert und teilweise nur mit muskelkraft aus den parkplätzen herausgekommen. mit der einhebung einer parkplatzgebühr könnte man schon einen geräumten platz erwarten. ich muß erst nachfragen wer zuständig ist Agrargemeinschaft oder Gemeinde.
schön, dass du wieder da bist!
liebe grüße susanne
Antworten

Zurück zu „Vorschläge für die Aufnahme neuer Bahnen und Hütten“