Hallo zusammen

In diesem Forum kann jeder dem Beispiel von mir und Bernhard folgen und sich Vorstellen. Vielleicht erkennt man sich das nächste mal auf der Hütte...
Antworten
lafenzeit
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Okt 2015, 16:52
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitrag von lafenzeit »

Hallo, ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen.

Ich bin ein großer Schlitten-Fan aus Wien und bin immer auf der Suche nach guten Tipps rund ums Thema Schlitten. Ich würde mich auch über Vorschläge freuen wo man in der Nähe gute Rodelstrecken finden kann.

lg
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

Re: Hallo zusammen

Beitrag von susanne »

hallo manuel* - herzlich willkommen. noch hat die saison nicht angefangen aber so nach und nach trudeln die "winterrodler" im forum ein. du wirst bestimmt rodeltipps deinem radius entsprechend bekommen.
liebe grüße susanne

PS: google weiß alles :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungs-Forum“