Hallo zusammen!

In diesem Forum kann jeder dem Beispiel von mir und Bernhard folgen und sich Vorstellen. Vielleicht erkennt man sich das nächste mal auf der Hütte...
Antworten
Benutzeravatar
chripfu
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Dez 2009, 10:50
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Hallo zusammen!

Beitrag von chripfu »

Name: Christian Pfurtscheller
Ich mit meiner Tochter Lisa und meinem Neffen Marcel
Ich mit meiner Tochter Lisa und meinem Neffen Marcel
Geboren: 22.12.1967 in Hall i. Tirol

Wohnort: Innsbruck

Beruf: DGKP im Bereich Anästhesie

Freizeit: Fotografieren, MTB, Rodeln, Skifahren, Paragleiten, Wandern, EDV und noch einiges mehr

Link: http://www.innsbruckergleitschirmfliege ... portal.php (Anmeldungen nur für IGV Mitglieder und einigen Ausnahmen)

Text: Finde es toll das Winterrodeln.org nun auch ein Forum hat!!!
Gruß Christian
Meine Fotohomepage
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Christian!

Willkommen im Club ;)

Schön dass du dich gleich nach der Registrierung hier vorstellst - wie gewünscht: der Dritte im Bunde! :cool:

[ironie]
Wenn das so weiter geht wird es noch mit dem Speicher knapp ...
[/ironie]

Na dann: Ich wünsche dir viele schöne Stunden beim Rodeln (und natürlich auf winterrodeln.org und hier im Forum und eine unfallfreie Rodelsaison. Vielleicht laufen (äh - rodeln ;) ) wir uns ja einmal über den Weg.

So long - and even longer - bernhard

P.S.: Sehe gerade, dass du auch ein gebürtiger Haller meines Jahrgangs bist - bestens! :cool:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von floo »

Hallo Christian!

Freut mich sehr, dass wir in dir ein neues Mitglied haben, dass sich dazu auch noch vorstellt... ( :shock: So langsam bewegt sich was im Forum... :mrgreen: )
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier. ;)
bany_tyrol hat geschrieben:[ironie]
Wenn das so weiter geht wird es noch mit dem Speicher knapp ...
[/ironie]
:lol:
bany_tyrol hat geschrieben:Vielleicht laufen (äh - rodeln ;) ) wir uns ja einmal über den Weg.
(Gab da ja mal so ne Idee zu nem Forentreffen...)

Grüße Floo
Benutzeravatar
chripfu
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Dez 2009, 10:50
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von chripfu »

Hallo,

das Forum vom IGV gibts nun schon seit ca. 2 1/2 Jahren und es ist eine Bereicherung für unseren Verein! Ich kenne durch`s Forum inzwischen sehr viele Mitglieder persönlich und wir haben schon viele Sportliche Aktionen miteinander gestartet. Ich hoffe euch ergeht`s mit diesem Forum genauso!!!
Bin für einen "Forumrodelabend" gerne zu haben! Mal sehen ob in dieser Saison was draus wird?!
Gruß Christian
Meine Fotohomepage
Antworten

Zurück zu „Vorstellungs-Forum“