Hipp Hipp Hurra!

In diesem Forum kann jeder dem Beispiel von mir und Bernhard folgen und sich Vorstellen. Vielleicht erkennt man sich das nächste mal auf der Hütte...
Antworten
Schlitten
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:12

Hipp Hipp Hurra!

Beitrag von Schlitten »

Hallo,

ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin Clara und ich liebe den Winter, kann es kaum erwarten, dass er endlich kommt.
Seit meiner Kindheit fahre ich gerne Schlitten.

Freue mich sehr darauf, euch hier alle kennenzulernen.
Wir haben ein tolles Hobby.
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Hipp Hipp Hurra!

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Clara! :tach:

Herzlich willkommen bei Winterrodeln.org! Freut uns, dass Du Dich registriert & auch gleich vorgestellt hast :)

In der Tat - Rodeln ist schon eine tolle Sportart, die für jeden was zu bieten hat; man denke nur an die große Zahl unterschiedlichster Bahnen (alleine hier bei uns sind in der Zwischenzeit über 200 gelistet)!
In welcher Region bist Du denn zuhause - wenn die Frage erlaubt ist? :oops:

Jedenfalls wünsche ich Dir vorab schon mal einen schönen, möglichst langen und natürlich unfallfreien Winter.
Bis bald - hier im Forum oder auf WInterrodeln.org

Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Schlitten
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:12

Re: Hipp Hipp Hurra!

Beitrag von Schlitten »

Hallo Bernhard,

danke für die Begrüßung...
Nein, die Frage, wo ich herkomme ist nicht indiskret. Ich komme aus dem Münchner Umland. Heute gab es sogar den ersten Schnee....

Voll gut, es geht bald los... .
Leider bin ich einen Großteil des Dezembers und Januars nicht hier sondern im Norden Deutschlands.

Nun denn vielleicht kommt der Winter ja früh und bleibt lange ;) .
Dir natürlich auch einen unfallfreien Winter...

Lieben Gruß,
Clara
Antworten

Zurück zu „Vorstellungs-Forum“