Micha hier...

In diesem Forum kann jeder dem Beispiel von mir und Bernhard folgen und sich Vorstellen. Vielleicht erkennt man sich das nächste mal auf der Hütte...
Antworten
Benutzeravatar
Sloppy85
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 14:37

Micha hier...

Beitrag von Sloppy85 »

Moin moin aus dem Norden,

über das tolle Rodelwiki bin ich auf das Forum hier aufmerksam geworde und lese schon seit einiger Zeit mit. Heute wollte ich mich auch endlich mal anmelden und stelle mich mal eben vor. Ich heiße Michael, bin 29 Jahre alt und komme aus dem unbeliebten Flensburg (tut mir Leid, ich kann eure Punkte leider nicht abbauen ;) ). Ich interessiere mich sehr für die Geschichte der Schlitten und da kommt man um's selbst fahren kaum herum. In meinen raren Urlaubstagen findet man mich oft in Gödnach.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch.
Micha
Wer Rodeln will, muss zuerst den Berg hinauf.
Benutzeravatar
soundfreak
Moderator
Beiträge: 102
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 12:10
Wohnort: Lienz

Re: Micha hier...

Beitrag von soundfreak »

gödnach bei dölsach?

Freut mich dass du hierher gefunden hast!
bei fragen einfach melden ;)

lg andi
i love schlittnfohrn ;)
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

Re: Micha hier...

Beitrag von susanne »

moin michael,

schön, dass du zu uns gefunden hast. also wie dich im hohen norden das "rodelvirus" erreicht hat ist schon erstaunlich. ich hab gerade die reichlich bescheuerte vorstellung von der "uwe-düne" herunterzurodeln :lol:

wir zwei fahren den gleichen weg nur zu unterschiedlicher jahreszeit - bei uns sagt man "es is a broater weg". leider ist die rodelsaison "hinüber" - freuen wir uns auf die kommende - wo wir dich sicher auf der einen oder anderen ost-/nordtiroler rodelbahn antreffen werden.

liebe grüße susanne

ps: "es ist ein breiter weg" - also eine gewaltig lange strecke
Benutzeravatar
Sloppy85
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 14:37

Re: Micha hier...

Beitrag von Sloppy85 »

Danke euch für die nette Begrüßung.

Ja genau, Andi. Ich bin meist mit meinen beiden Kids unterwegs, denen gefällts dort immer klasse.
@susanne: Als gebürtiger Bayer hab ich das Rodelvirus quasi mit in den Norden gebracht und hier auch schon den einen oder anderen Kumpel anstecken können ;) Nichts gegen unsere Uwedüne :twisted: auf diese Nordsee-Gebirgskette sind wir sehr stolz :lol:

Würde mich freuen, wenn man sich dort begegnet.

Freu mich jedenfalls hier angekommen zu sein.

LG Micha
Wer Rodeln will, muss zuerst den Berg hinauf.
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

Re: Micha hier...

Beitrag von susanne »

hi micha,

hab ich mir doch gedacht, dass du einstens südlicher angesiedelt warst. allzu groß wird dein "rodelclub" wohl nicht werden - aber nichts ist ausgeschlossen. immerhin haben die sylter ja auch einen schiclub und partnerschaft mit lech/arlberg - dort steht übrigens ein reetgedecktes buswartehäuschen.

ich laß mir bereits im mai nordseeluft um die nase wehen. warst du mal auf sylt wenn 600 harleys von westerland nach list fahren? :D

ich bin meinem urlaubsziel zumindest zeitlich schon sehr nahe - du mußt leider noch länger ausharren bis es wieder auf kufen abwärts geht.

lg susanne
Benutzeravatar
Sloppy85
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 14:37

Re: Micha hier...

Beitrag von Sloppy85 »

hallo susanne,

sorry, den Post habe ich vollkommen übersehen.
Da hast du Recht, hier im Norden kann ich Niemenden so wirklich vom Rodeln überzeugen. Zum Glück hab ich das meinen Kids früh beigebracht, ich denke die werden auch später so sehr dafür zu begeistern sein, wie ihr Daddy :)

Als Flensburger ist es natürlich nur einen Katzensprung bis nach Sylt und ich war schon unzählige Male in List und Westerland. Aber 600 Harleys habe ich noch nirgendswo gesehen :D Bist du bei der Tour dabei? Allerdings meine ich mich gehört zu haben, dass auf Sylt Ende Mai rum ein großes Bikertreffen sein soll. Das wird das dann wohl sein. Ich hoffe du hast viel Spaß und nimmst einige schöne Eindrücke von der Nordsee mit!

Ohja, bei dem Urlaubsziel hast du leider Recht. Meiner Meinung nach könnte die Schisaison gerne ein bisschen länger gehen.

LG Micha
Wer Rodeln will, muss zuerst den Berg hinauf.
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

Re: Micha hier...

Beitrag von susanne »

moin moin micha

bin heuer das 4.mal auf sylt. die harley chapter ist am samstag, 30. mai. ich weiß nicht wie alt deine kinder sind - ist jedoch ein tolles erlebnis für papa u. kinder :D

komm gut durch den sommer - liebe grüße susanne
Antworten

Zurück zu „Vorstellungs-Forum“