Gestatten, a-x-i und nix weiter...

In diesem Forum kann jeder dem Beispiel von mir und Bernhard folgen und sich Vorstellen. Vielleicht erkennt man sich das nächste mal auf der Hütte...
Antworten
Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

Gestatten, a-x-i und nix weiter...

Beitrag von Axi »

Tja, jetzt hab ich grad heute die Vorstellung von sthil gelesen, welcher sich fast ein Jahr Zeit gelassen hat, sich vorzustellen. Da dachte ich mir, ich hab mich eigentlich auch noch nie vorgestellt, möchte jedoch nicht soooo lang warten.

Also:
i bin da Axi (©a-x-i).
Heißen tu ich zwar Alexander Bachlechner, aber unter diesem Namen kennt mich kein Mensch, jeder kennt mi nur unter a-x-i

Geboren: ja

Wohnort: ein Paar Tage nach der Geburt damals am 30.07.1971 zog ich vom Haller Krankenhaus nach Mils und da bin ich bis heute geblieben.

Beruf: hab ich auch

Freizeit: wenn ich also mal nicht in der Firma Webapplikationen programmiere, dann bin ich in den Bergen. Entweder zum Rodeln oder einfach nur so, ob zu Fuß oder mit dem Rad um das schöne Tirol zu genießen. Sonst alles was mit der heutigen Technik zu tun hat: Smartphone, Sat-Receiver, Computer usw....

Ach ja: irgendwann bin ich auch Vater geworden und 6 Jahre später nochmal. Und wie es so ist, übernachten diese 2 Kids alle 2 WE bei mir.

Und noch was --> das bin ich:
me and my fun!
me and my fun!
Und obwohl ich schon einige Jahre auf winterrodeln.org reinschaue und meine Bewertungen auch zum Besten gebe, bin ich erst jetzt so richtig ins Forum reingewachsen. Und wie es so ist, dauert es einfach seine Zeit, bis es so richtig anläuft...

tja, thät's it
c.u. ©a-x-i
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Gestatten, a-x-i und nix weiter...

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Axi!

Schön dass du jetzt auch das Vorstellungsforum genutzt hast :cool: ; wir sind uns ja schon einige Male hier im Forum begegnet - bisher aber eben eher anonym :roll:
Daher jetzt mal offiziell: Willkommen im Winterrodeln-Forum :tach:

Auffallend ist, wie viele von uns beruflichen Computerfreaks ;) es in der Freizeit in die Berge zieht - offenbar brauchen wir alle diese Quelle der Inspiration und Ruhe, die uns die heimische Bergwelt in solch ausgezeichneter Form bietet. Es ist einfach schön dort und ein wunderbarer Kontrast zur ganzen Technik und der logischen Welt der Bits und Bytes.

Da sich die Vorstellungsrunden hier nun offenbar häufen ist es wohl an der Zeit, mein Gedicht aus früherer Zeit anzupassen - mal sehen :roll:

Apropos sehen: Wir sehen uns - spätestens beim Boardtreffen (oder vorher beim Rodeln) :zustimm:

So long - bernhard :tach:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungs-Forum“