Hallo zusammen

In diesem Forum kann jeder dem Beispiel von mir und Bernhard folgen und sich Vorstellen. Vielleicht erkennt man sich das nächste mal auf der Hütte...
Antworten
gege
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Dez 2010, 16:53
Wohnort: Wolnzach (bayern)

Hallo zusammen

Beitrag von gege »

Hallo zusammen
Mein Name ist Georg geb 15.01.1968 in Wolnzach (Bayern) und auch noch da wohnend.
Ich habe erst seit diesem Jahr eine Rodel ,(vorher nur einen Davoser was bei uns im Flachland schon ein wahrer Flitzer ist)
bin also noch ein Blutiger Anfänger und würde mich freuen wenn ich wenn ich mal bei meinen Rodeltouren in Tirol den einen oder
anderen treffen würde der mir noch einiges beibringen kann.

LG
Georg
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Hallo zusammen

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo Georg!

Willkommen im Club! :tach:

Ich hoffe du hast viel Freude mit deiner neuen Rodel und kommst damit zu vielen Rodeltouren in unser schönes Land. Auf Winterrodeln findest du zahlreiche Bahnen - quasi für jeden Geschmack etwas :cool:

Vielleicht hast du ja auch Zeit und kommst zum Boardtreffen - der genaue Termin wird hier im Forum noch angekündigt.

Ich wünsche dir eine schöne und unfallfreie Rodelsaison 2010/11 und vielleicht bis bald auf irgendeiner Rodelbahn

Bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungs-Forum“