hallo aus osttirol

In diesem Forum kann jeder dem Beispiel von mir und Bernhard folgen und sich Vorstellen. Vielleicht erkennt man sich das nächste mal auf der Hütte...
Antworten
Benutzeravatar
soundfreak
Moderator
Beiträge: 102
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 12:10
Wohnort: Lienz

hallo aus osttirol

Beitrag von soundfreak »

auch ich möchte mal ein kurzes hallo aus'm scheanen osttirol versenden :)

bin ein 82er jahrgang und lebe aktuell in lienz
in meiner kinderzeit war ich immer wieder gern bei lokalen rodelrennen in meinem dorf dabei
und aktuell betreibe ich dieses alte hobby - soweit es die zeit erlaubt - wieder öfters

osttirol hat einige sehr schöne strecken zu bieten. aktuell ist hier ja erst die würfelehütte gelistet.
werde mich mal etwas in diese seite einlesen und nach möglichkeit beim erweitern der rodelbahnen hier in osttirol mithelfen.

so - das wars mal fürs erste ;) :)
i love schlittnfohrn ;)
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: hallo aus osttirol

Beitrag von philipp »

Hallo nochmals an dieser Stelle,

es würde mich sehr freuen wenn wir Verstärkung aus Osttirol bekämen. Danke! Wir würden natürlich unterstützen wo wir können (Landkarte zeichnen, eintragen, ...)

Viele Grüße,
Philipp
Antworten

Zurück zu „Vorstellungs-Forum“