.....weil bernhard so lieb bittet :-)

In diesem Forum kann jeder dem Beispiel von mir und Bernhard folgen und sich Vorstellen. Vielleicht erkennt man sich das nächste mal auf der Hütte...
susanne
Beiträge: 212
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:03

.....weil bernhard so lieb bittet :-)

Beitragvon susanne » Mo 24. Jan 2011, 11:38

hallo, ich bin susanne und viel in den bergen (auch beruflich). vor 20jahren sind die ersten schneeschuhe - als sportgerät - auf den markt gekommen. was liegt näher als mit der rodel bis zu den hütten und mit schneeschuhen weiter. hier im forum bin ich eindeutig die "oma" :D und ihr habt gar keine ahnung wie furchtbar kompliziert es ist, sich hier zurechtzufinden. falls ich es schaffe das foto hochzuladen ein tipp: mit der rodel bis zur feldringalm und mit schneeschuhen aufs faltengartenköpfl. liebe grüße susanne

Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: .....weil bernhard so lieb bittet :-)

Beitragvon bany-tyrol » Mo 24. Jan 2011, 20:09

Hallo Susanne! :hallo:
Willkommen im Club! :knuddel:
susanne hat geschrieben:.....weil bernhard so lieb bittet
Da werde ich ja fast verlegen :oops:

susanne hat geschrieben:[...] und viel in den bergen (auch beruflich). vor 20jahren sind die ersten schneeschuhe - als sportgerät - auf den markt gekommen. was liegt näher als mit der rodel bis zu den hütten und mit schneeschuhen weiter.

Kann ich gut nachvollziehen; denn was gibt es schöneres als unsere Berge? Bei mir hat es leider nicht zum Beruf gereicht, wohl aber zur Berufung ;)

susanne hat geschrieben:hier im forum bin ich eindeutig die "oma" :D und ihr habt gar keine ahnung wie furchtbar kompliziert es ist, sich hier zurechtzufinden.

Gratulation dass du trotzdem nicht aufgegeben hast; so kompliziert ist es letztlich gar nicht. Spätestens nach dem 100.Beitrag bist auch du ein alter Hase :cool:
:oops: das könnte man jetzt natürlich auch falsch verstehen ... :steinigung:
Aber wie heißt es so schön:
Man ist so alt wie man sich fühlt (...und hoffentlich nicht so alt, wie man sich manchmal fühlt ;) )

susanne hat geschrieben: falls ich es schaffe das foto hochzuladen ein tipp: mit der rodel bis zur feldringalm und mit schneeschuhen aufs faltengartenköpfl. liebe grüße susanne

Ja - die Feldring Alm kenne ich auch vom letzten Jahr (wenn ich endlich mal dazukomme wird sie aufgenommen); ich bin damals an einem selten schönen Märztag auf das Plateau oberhalb gewandert - traumhaft.
Bin übrigens auch im Sommer oft im Kühtai bzw. Sellraintal unterwegs - landschaftlich wunderschön und recht einsam ..

So long - bernhard

BTW: Foto hochladen ist nicht so schwierig: Einfach unterhalb des Editor-Fensters auf Dateianhang hochladen, dort das Foto via Durchsuchen im lokalen Verzeichnisbaum auswählen, noch ein Dateikommentar dazu und mit Datei hinzufügen hochladen.
Man kann es dann durch Ankreuzen der Checkbox noch im Beitrag anzeigen - das war's :cool:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:


Zurück zu „Vorstellungs-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast