Gestatten: Ploner, Bernhard Ploner

In diesem Forum kann jeder dem Beispiel von mir und Bernhard folgen und sich Vorstellen. Vielleicht erkennt man sich das nächste mal auf der Hütte...
Antworten
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Gestatten: Ploner, Bernhard Ploner

Beitrag von bany-tyrol »

Hallo erstmal ;)

Nachdem ich es ja schon einmal vorgeschlagen habe, es nun realisiert ist und sich offenbar bisher noch keiner "outen" wollte, werde ich mal den Anfang machen :cool:

Gestatten: Ploner, Bernhard Ploner! ;)
Aufgenommen beim Wetterkreuz unterhalb des Birgitzköpflhauses
Aufgenommen beim Wetterkreuz unterhalb des Birgitzköpflhauses
Ich bin Jahrgang 1967, in Hall in Tirol geboren, in Innsbruck aufgewachsen und lebe nun seit gut 10 Jahren in Oberperfuss. Meine schulische Ausbildung habe ich nach Volksschule und Gymnasium mit der Matura an der HTL Anichstraße, Fachrichtung Nachrichtentechnik/Elektronik abgeschlossen.Seit knapp 19 Jahren bin ich als Software-Entwickler tätig.

In meiner Freizeit zieht es mich immer wieder in die heimischen Berge; im Sommer zu schönen Bergtouren in der näheren und weiteren Umgebung, im Winter vor allem zum - Rodeln :o

Eine weitere Leidenschaft ist das Kabarett - ich lasse kaum eine Vorstellung aus: neben den Großen der (meist) österreichischen Szene (Hader, Dorfer, Düringer etc.) sehe ich aber auch gerne die lokalen Vertreter wie Schienentröster, Kröll, Zöschg und Co.

Ja- und dann ist da noch dieses Internet :roll: , wo ich immer wieder mal unterwegs bin - nicht zuletzt auch in diesem Forum als Moderator.

So, das war's für's erste von meiner Seite (viel detaillierter wird es ja kaum interessieren) - der Bann ist gebrochen - now it's your turn! :cool:

So long - bernhard (alias bany_tyrol)

P.S.: Das Bild ist unterhalb des Birgitzköpflhauses beim Wetterkreuz aufgenommen. Damals (2007) war der Weg ausgetreten und man konnte von der Birgitzer Alm mit der Rodel aufsteigen :)
Im Hintergrund meine geliebten Kalkkögel - genauer gesagt: die Marchreisenspitze
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Gestatten: Ploner, Bernhard Ploner

Beitrag von bany-tyrol »

Allein - allein .... :cry:

Da hab' ich mir wohl zuviel versprochen:
der Bann - er wurde nicht gebrochen!
Stattdessen post' ich hier allein'
das kann es ja wohl auch nicht sein! :tear:

Auf jetzt, ihr kühnen Rodelrecken,
ihr braucht euch nicht mehr zu verstecken!
Auch ihr sollt euch nun mal was trauen,
anstatt immer nur zuzuschauen:

Schreibt einen Beitrag hier herein -
ich will nicht mehr alleine sein! :meeting:

bernhard
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Re: Gestatten: Ploner, Bernhard Ploner

Beitrag von floo »

Wenn ich eine nettes Foto finde, dann stelle ich mich auch mal vor... :D
bis dann musst du allerdings noch warten... ;)

floo
Antworten

Zurück zu „Vorstellungs-Forum“