Gestatten: Polin, Florian Polin

In diesem Forum kann jeder dem Beispiel von mir und Bernhard folgen und sich Vorstellen. Vielleicht erkennt man sich das nächste mal auf der Hütte...
Antworten
floo
Administrator
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Okt 2008, 09:52
Wohnort: Absam/Wien

Gestatten: Polin, Florian Polin

Beitrag von floo »

Hallo erstmal,

ich mache es jetzt Bernhard nach und "oute" mich als zweiter. Nachdem ich heute auch ein passendes Foto von mir gemacht habe, steht dem auch nichts mehr im Weg.

Mein Name ist Polin, Florian Polin. :)
Ich wie ich bin...
Ich wie ich bin...
Geboren bin ich 1994 in Hall in Tirol. Seitdem lebe und lerne ich in Absam. Derzeit besuche ich die 4. Klasse der HS/SHS Absam und bin einer von vielen HTL-Bewerbern.

Meine Freizeit gestalte ich recht bunt. Je nach Jahreszeit mache ich unterschiedliche Dinge. Im Winter beschäftige ich mich hauptsächlich mit Rodeln, Skifahren und dem Computer.

Rodeln betreibe ich leider sehr wenig... Die Theoretische Arbeit überwiegt bei mir derzeit. :(

Im Sommer bin ich begeisterter Orientierungsläufer. (Das ist Ol.) Im Ol habe ich auch schon so einiges erreicht... :grinsevil:

Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber ich habe hingegen zu meinen gleichaltrigen Kollegen, kein Interesse an Spielen. Mehr interessiere ich mich für fast alle arten von Musik.

Im Internet bin ich sehr aktiv unterwegs. Dieses Forum habe ich erstellt und Moderiere es auch derzeit. Selber bin ich aber natürlich auch auf vielen anderen Seiten und Foren registriert und gestalte auch manch andere Dinge aktiv mit.

Ich hoffe das reicht vorerst... :spot:
Dann ist Bernhard zumindest nicht mehr alleine... ;)

Bis dann
Florian
Benutzeravatar
bany-tyrol
Administrator
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 2009, 18:14
Wohnort: Oberperfuss

Re: Gestatten: Polin, Florian Polin

Beitrag von bany-tyrol »

Hoffnung

Schnell im Forum vorbeigeschaut,
hab' ich den Augen kaum getraut: :o
Da hat sich doch, verrückte Welt,
endlich ein Zweiter vorgestellt! :respekt:

Ist der Bann, nach langen Wochen,
letzten Endes nun doch gebrochen? :ja:
Man sagt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
D'rum - liebe Freunde - handelt jetzt:

Und seid - wir gewähr'n euch die Bitte
in unserem Bunde die/der Dritte!

:prost:

bernhard - der auch gerne mal was reimt :schreiben:

P.S.: Wenn's auch wieder mal nur die üblichen Verdächtigen sind :lol:
________________________________________
Bis bald - in dann noch älterer Frische :snoopy:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungs-Forum“