Wo sind die Rodler

Antworten
adabei
Beiträge: 125
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:53

Wo sind die Rodler

Beitrag von adabei »

Mir ist nicht ganz klar warum auf einmal niemand mehr einen Bahnenzustand für das Halltal einträgt. Vielleicht irre ich mich, aber mir kommt vor diese Bahn war immer eine die total aktuell bewertet wurde. Jetzt ist da tote Hose. Nichtmal ein "Geht nicht" wird eingetragen.
Was ist da los mit den Halltalern.
Ich war heute ohne Rodel unterwegs im Halltal, allerdings nur bis zur 1. Ladhütte. Bis dort hin ist es ziemlich aper.

gruß

chris
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Rodler

Beitrag von philipp »

Die "Eintragmoral" bei "Geht Nicht" ist erfahrungsgemäß leider nicht sehr hoch...
Aber da du ja dort warst: Darf ich dich bitten, ein Schlecht oder Geht nicht einzutragen? Danke!
adabei
Beiträge: 125
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:53

Re: Wo sind die Rodler

Beitrag von adabei »

philipp hat geschrieben:Die "Eintragmoral" bei "Geht Nicht" ist erfahrungsgemäß leider nicht sehr hoch...
Aber da du ja dort warst: Darf ich dich bitten, ein Schlecht oder Geht nicht einzutragen? Danke!
Mache ich gerne, aber ich dachte dass das nicht korrekt sei wenn ich nur bis zur 1. Ladhütte unterwegs war. Vielleicht geht es ja weiter oben...

gruß

chris
pebe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 09:18

Re: Wo sind die Rodler

Beitrag von pebe »

hier kann ich nur folgendes sagen: bin selbst aus hall und es spricht sich immer herum obs geht oder nicht. und wenn nicht (derzeitiger stand) dann geh ich auch nicht hin. auch nicht wenns oben gut geht. denn das halltal ist ein langer schlauch welchen niemand gerne zu fuss geht.
lg petra
PS: ich werde bescheid sagen wenns wieder rodeltauglich ist
Benutzeravatar
philipp
Administrator
Beiträge: 398
Registriert: So 21. Dez 2008, 10:36
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Rodler

Beitrag von philipp »

adabei hat geschrieben:Mache ich gerne, aber ich dachte dass das nicht korrekt sei wenn ich nur bis zur 1. Ladhütte unterwegs war. Vielleicht geht es ja weiter oben...
Das ist prinzipiell schon richtig. Aber ich glaube, in dem Fall bringt es den Rodlern mehr, die Info zu haben dass es bis zur 1. Ladhütte nicht geht als gar keine Info zu haben. Und du hast ja dazugeschrieben, dass du nicht weitergegangen bist - danke fürs Eintragen!
Antworten

Zurück zu „Halltal“