Zustand

Antworten
Benutzeravatar
Axi
Beiträge: 81
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:13
Wohnort: Mils bei Hall

Zustand

Beitrag von Axi »

Nur so - will nicht ein ewiges Thema hier wieder aufgreifen:
Weil hier ein gewisser Martin ein 'sehr gut' gegeben hat und 'E. & H.' ein gut.
Einerseits mal die Bewertung von Martin: eine Strecke, bei der das untere Viertel verdammt viele apere Stellen aufweist kann einfach nicht ein sehr gut erhalten. Die Rodelbahn geht nun mal bis zum Hackl.
Andererseits mal von E. & H.: Ich beurteile sehr kritisch, aber wie eben geschrieben: apere Stellen - sprich Asphalt - und sogar oben immer wieder Steine, welche man echt gut spürt, können auch kein gut bedeuten. Dazu einfach nochmal die Beurteilungskriterien durchlesen. Vielleicht sollte man ja diese etwas aufweichen... weil z.b. Schneewände werden immer seltener. Letztes Jahr gab's im Umkreis von Innsbruck überhaupt keine....
Und zwecks der Geschwindigkeit: schnell ist für mich, wenn ICH Angst bekomme beim Bettelwurfeck: DANN ist es schnell ;-)

War trotzdem ein schöner Rodelausflug heute :-)
Gutes Schnitzel - danke an Werner!
©a-x-i
Antworten

Zurück zu „Halltal“